11. Juli 2017

hot summer








Am Wochenende war es bei uns sehr heiß. Man schwitze schon beim nichts tun.

Für Samstag hatten wir Freunde zum Grillen eingeladen und da ich mich wie in den Tropen fühlte, deckte ich den Tisch dementsprechend.

Das Gute war, ich hatte alles zu Hause :-)
Die Philodendron Blätter leben sogar noch, obwohl sie mehrer Stunden ohne Wasser in der Sonne auskommen mussten.

Die Limonade hatte ich selbst gemacht. Geht gaaaanz einfach. Zitronensaft auspressen und etwas Holunderblütensirup dazu. Das ganze mit sprudelndem Mineralwasser aufgießen, Limetten Scheiben dazu und ganz wichtig, Eiswürfel! Schon fertig!

Mittlerweile hat es bei uns etwas abgekühlt, aber die nächste tropische Nacht kommt bestimmt.








Alles Liebe
Bianca

1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

...wie aus dem Bilder-Jungle-Buch :O))))
sooo schöööön !
LOVE
Gabi