16. April 2017

Frohe Ostern!





Am Donnerstag bekam ich plötzlich ein schlechtes Gewissen, denn ich hatte gar keine Ostertischdeko. Also noch schnell ein paar Blümchen gekauft. Aber irgendwie machte mich das noch nicht so glücklich.

Da fiel mir die Idee mit den Osterglocken ein, die ich mal im Netz gesehen hatte. Zum Glück hatte ich alle "Zutaten" zu Hause.

Man braucht, Eisstiele aus Holz, grünen Filzstift, gelben Karton und kleine Konfektförmchen. Das war's schon. Ich denke die einzelnen Schritte brauche ich nicht aufzuschreiben. ;-)

Ich war ganz zufrieden mit unserem Tisch auch wenn mir mal wieder bewusst wurde, dass ich keine kleine farbige Tortenplatte habe.

Ich wünsche Euch noch frohe Ostertage.















Frohe Ostern
Bianca

Kommentare:

brydzia hat gesagt…

Happy Easter !!! greetings from Poland:)

Dorota von Cologne hat gesagt…

Liebe Bianca,
Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.
Viele liebe Grüße
Dorota :)

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Bianca! Ich hoffe, Du hattest ein wunderbares Osterfest! Deine Fotos sind einfach traumhaft schön, ich bin total begeistert. Und die Idee mit den Osterglocken ist auch genial...Ganz liebe Grüße, Uschi

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Bianca! Ich hoffe, Du hattest ein wunderbares Osterfest! Deine Fotos sind einfach traumhaft schön, ich bin total begeistert. Und die Idee mit den Osterglocken ist auch genial...Ganz liebe Grüße, Uschi