9. April 2010

cherry blossom


Ich habe mir den Frühling ins Haus geholt, mit vielen Zweigen voller Kirschblüten.

Ich liebe den Frühling, wenn überall das Leben erwacht, die Tage wieder länger und wärmer werden und die Obstbäume blühen. Dann könnt ich vor Freude grad schreien.

Um noch lange an diese wundervollen Tage erinnert zu werden, habe ich mir Fotos gemacht, die ich so schön finde das ich sie mit Euch teilen möchte. Ich hoffe ihr könnt den Frühling "fühlen".






Allerliebste Frühlingsgrüße
Bianca

22 Kommentare:

Victoria Hayden hat gesagt…

I love these photos! My blog has cherry blossoms falling down the page as you read...love cherry blossoms!! This is spring! Thank you for sharing and giving us some pretty photos to enjoy.

Hugs,
Victoria

Anonym hat gesagt…

Du Glückliche; bei uns im Garten blüht er leider noch nicht. Ich freue mich aber auch schon so drauf. Schönes Weekend. GLG, Sandra.

BELLE BLANC hat gesagt…

Erste!!!!
*ähem* wie war das mit den Bildern und dem Posten??????
Jaaaa die Bilder sind zauberhaft! Habe heute alle Rosen gedüngt, waren einkaufen und habe mir auch noch Ranunkeln und Schneeball mitgebracht... und noch ein paar neue Kräuter fürs Kräuterhochbeet. Beim Bescher gab es wieder sooooooo viele schöne Dinge zu kaufen ich musste mich sowas von zusammenreißen.... Wünsche Euch ein schönes Wochenende Busserl Mira!

Les Tissus Colbert hat gesagt…

meine Kirsche wollte nicht aufgehen! Wahrscheinlich war die Schnittstelle "verschlossen", so dass sie kein Wasser bekam. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. DEINE ist TRAUMHAFT schön und da ich jetzt wieder motiviert bin, werde ich am Sonntag wieder welche schneiden.
Schönes WE
Karin

BELLE BLANC hat gesagt…

Na toll, bis ich getippt habe war ich nimmer die Erste... *hmpf*...

Villa König hat gesagt…

Oh deine Kirschblüten sehen traumhaft aus!! Hatte mir ein paar Zweige vor Ostern besorgt, leider fangen sie nur wenig an zu blühen. Wünsch dir ein schönes Wochenende. GGLG Yvonne

Margitta hat gesagt…

Blühen in Süddeutschland schon die Kirschen? Hier in Norwegen sind wir immer noch bei Schneeglöckchen und Krokussen... und das Thermometer ist noch nicht über 7-8 Grad gekrochen, aber die Sonne scheint heut! Tolle Fotos!

Unknown hat gesagt…

schön, schöner SCHÖNST!!!!!!!
Ich warte auf die Blüte vom Indischen Kirsch....(ist das richtig übersetzt??).....es dauert nicht mehr lange!!!!!

Gruss!

Lynda

Gabi hat gesagt…

... wenn ich hier zum Fenster rausblicke, dann seh´ ich sie in nachbars Garten blühen, ob ich da mal schnell rüber,... ;o)
Sie sind so schön !
GGLG Gabi

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Oh, sind die schön! Allerliebst und wie gemalt. Weiß und doch ein bisschen rosa dazu, damit man sie vor deinem weißen Schrank auch noch sieht. Ganz toll. Ich habe ja auch einen Kirschblüten-Post, aber deine sind viiiiiiel schöner.

Liebe Grüße Johanna

Ich hat gesagt…

Ahhhh.... das sieht wirklich schön nach Sommer aus! Es strahlt so viel aus!!
LG Sabine

White Impressions hat gesagt…

Liebe Bianca,
wie schön die doch sind.
Und was für ein Glück Du hast so einen wundervollen Baum im Garten stehen zu haben.
Da sieht man mal wieder, das es nicht immer die schönsten Rosen vom Gärtner sein müssen :o)
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Home and Lifestyle hat gesagt…

What a wonderful pictures of your blossoms...it's really great!

Have a nice weekend! Many hugs, Ingrid

Vintage House hat gesagt…

That is the thing you love about spring, when all the tings around you get a new life...
The cherry blossoms are so beautiful and wonderful pictuers..
have a lovely weekend
sandra

Madelief hat gesagt…

Dear Bianca,

Just found your blog. It looks beautiful. Love the blossoms!

Groetjes uit Holland,

Madelief

Einfachschön hat gesagt…

...oh, sind die TOLL! Wollte heute auch erst Kirschblüten kaufen, aber die waren noch geschlossen und ich brauche was blühendes zum WE - aber wenn ich mir Deine Zweige so anschaue, hätte ich doch zugreifen sollen! Ok, dann halt nächste Woche...
Liebe Grüße
Bianca

God's Pittbull hat gesagt…

Absolutely gorgeous!!! I adore branches...esp. blossom!

tanjasliving hat gesagt…

Wunderschön!

LG
Tanja

Robyn hat gesagt…

OHHH your cherry blosoms are LOVELY! I WISH we had a flowering cherry tree! YOur blog is lovely! New follower!

Beach House Living hat gesagt…

Those are simply beautiful. Your photos are always so lovely.

Mayflower hat gesagt…

Beautiful photo's of the Cherryblossom, the close up is so lovely. I can feel the spring.
Have a nice sunday.
Warmly greeting, Mea

margitta@whiteaslinen.blogspot.com hat gesagt…

ahh! Da krieg ich richtig Lust mich an einem foto shooting mit meiner kleinen Tochter(5) zu versuchen... auch wenn ich das sicher nicht ganz so gut hinbekomme wie du! Und das ambiente nicht ganz so perfekt ist...